Das Demeter Journal zum Hören | Carla und die Kühe

Das Demeter Journal mit Informationen rund ums biodynamische Leben. Diesmal:

Carla will's wissen

Haben Kühe eigentlich immer Dünnschiss?

Wenn eine Kuh mal muss – und das ist bei dem vielen Futter ganz schön oft, geht zuerst der Schwanz hoch und dann macht es flatsch! Kuhfladen, so heißt die Kuh-Scheiße, sind immer ziemlich breiig. Wie ein gut gebratenes Spiegelei, erklärt Demeter-Bauer Siegfried Meyer der wissensdurstigen Carla.

Mehr darüber erfahrt ihr im neuen Demeter Journal – und in diesem Podcast. Da gibt uns Renée Herrnkind einen lebendigen Eindruck von dem, was vorne rein muss, damit hinten das Richtige rauskommt …

Unten könnt ihr euch den Podcast anhören und downloaden. Viel Spaß dabei!

4 Gedanken zu „Das Demeter Journal zum Hören | Carla und die Kühe“

  1. Danke für die Podcasts. Ich bin ein Amerikanerin in Berlin und ich lerne Deutsch. Diese Podcasts zusammen mit dem Artikel war sehr gut für mich, nicht nur Deutsch, sondern über Bio-Kuh zu lernen. Und um über das Thema zu lesen und dann zu hören, war prima. Ich freue mich schon auf die nächste von Demeter und andere Podcasts auf dieser Website. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.